Meine private Homepage    www.randzuender.de

Gästebuch:

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Patrick R.
08.03.2020 13:41:43
@all: Einfach mal recht herzlichen Dank für eure Einträge!!!
@Christian: Viel Glück bei deiner Prüfung! Hoffe, du hast sie in der Tasche?
Beste Grüße, der Patrick.
Christian
14.01.2020 10:21:31
Hallo Patrick,
schöne Homepage, vielen Dank.
Ich bereite mich gerade auf die Waffenfachkunde vor, da sind Deine z.T. exotischen Waffen sehr interessant!
Weiter so,
viele Grüße
Christian
Raiberg
27.08.2019 18:35:16
Hallo Patrick,
es wurde schon lange nichts mehr eingetragen, daher möchte ich mich verwewigen und dir mitteilen, dass ich deine Webseite ganz gut und informativ finde, weiter so!

Grüße
Raiberg
www.tactical-dad.com
11.12.2017 16:56:37
Hallo Patrick,
danke Dir für die Arbeit die Du dir mit deiner Homepage gemacht hast. Sie war mir bereits vor Jahren ein Ansporn selber auch so etwas auf die Beine zu stellen. Ich konnte einiges hier Lernen und freue mich, dass es hier nun wieder weitergeht.
Alles gut und Grüße aus Bayern
Tactical-Dad
Matthias Lermen
03.07.2017 23:53:36
Schöne kleine Homepage
Sehr interessant und soweit alles korrekt und richtig beschreiben.
Weiter so.
Gruß Matthias
Anzeigen: 5  10   20