Meine private Homepage    www.randzuender.de

Gästebuch:

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Rainer Winkler
28.08.2023 05:15:07
Das ist echt eine gute Seite, sehr übersichtlich gestaltet und informativ.
K. N.
19.11.2022 19:17:02
!!! Hey Patrick, gute und informative Seite, weiter so !!!
Beckmann
14.06.2022 08:34:19
Hallo!
Eine sehr interessante ,schöne Seite.
Dieter Schöbel
04.02.2022 21:21:13
Hallo und einen schönen Tag.
Ich habe vor vielen Jahren den gleichen Weinbergböller geschenkt bekommen.
Hatte vorher noch nie so etwas gesehen obwohl ich Sportschütze bin. Dank deiner Vorstellung des Weinbergböllers bin ich jetzt schlauer.
Du hast dir bei der Recherche viel Mühe gemacht. Ich habe keinen weiteren Beitrag im Netz gefunden.
Vielen Dank für deine Mühe.
Alles Gute und liebe Grüße
Dieter
Katja E.
22.12.2021 13:37:21
Hallo Patrick,

ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein Dankeschön für diese höchst informative Website hinterlassen. Für mich ist es von unschätzbarem Wert, hier derart fundierte, aber zugleich auch liebevoll gestaltete Informationen zu unterschiedlichsten Waffen entdecken zu dürfen. Selbstverständlich sehe ich mich auch in diversen Foren um, aber was ich auf deiner Homepage hier an wertvollen Tipps auf der Basis von hohem Fachwissen finden durfte, ist schlichtweg mehr als beeindruckend.

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dein Wissen öffentlich zugänglich teilst, so dass man als Interessierte/r darauf zugreifen kann.

Viele Grüße
Katja
Anzeigen: 5  10   20